M A R M A - F I L M
Amateurfilme
    Visuelle effekte
        und vieles mehr !

Über Marma


  

 

2005 startete Marma-Film als kleines Hobby und ist inzwischen ein bekanntes Hamburger Label im Amateurfilmbereich für Videoproduktionen, Hochzeitsfilme und all das, was bildlich festgehalten werden soll.

Filmen hat mich schon immer interessiert und kurz nach dem Kauf der ersten richtigen Kamera tat der Zufall seinen Teil dazu: Ich hatte durch einen neuen Kontakt direkt erste Aufträge und von dort aus ging es weiter in andere Bereiche und zu anderen Kontakten. So ging es weiter und weiter, meine Erfahrung wuchs und wuchs und inzwischen profitieren meine Kunden und ich gleichermaßen von verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichsten Anforderungen und Themen, auf die ich mich filmisch einstelle.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei Familienfeiern und insbesondere bei Hochzeiten.

Ganz ehrlich – wer darf schon auf so vielen glücklichen Festen dabei sein, mit dem Vertrauen der Gastgeber, einen Ihrer schönsten Tage im Leben angemessen einzufangen und originell und persönlich zu dokumentieren?

Technik

 

 
,
Panasonic NV GS 500
Canon Hv30 Canon XH-A1


 

PC Komponenten

 

Green Screen 3x6 Meter 

Stativ
i7-2600k
16GB Ram
GTX 470
Adobe After Effects CS5
Adobe Premiere Pro CS5
Adobe Encore CS5

 

2x Baustrahler 500 Watt

 
Marco Maltzahn  •  Bramfelder Weg 42b  •  22159 Hamburg