M A R M A - F I L M
Amateurfilme
    Visuelle effekte
        und vieles mehr !

Clips

Electric Explosion

Die 6 Gebote eines Elektroinstallateur. Da es immer wieder Leute gibt, die mit Strom sehr unvorsichtig umgehen, habe ich mich entschlossen, daraus mal einen Kurzclip zu drehen.

Letting go

Enttäuschungen sind hausgemacht. Wir selbst sind mehr oder weniger verantwortlich für unsere Enttäuschungen. Bevor wir enttäuscht werden können, müssen wir uns ausgemalt haben, wie eine bestimmte Situation verläuft oder sich eine bestimmte Person verhält.

Autostativ-Test

Angefangen hat alles mit dem Stativ von Andre, bei dem ich mich noch mal bedanken möchte. Ist eine echt geniale Idee gewesen, die du hattest.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber seht selber...



 
Marco Maltzahn  •  Bramfelder Weg 42b  •  22159 Hamburg
Free counter and web stats