M A R M A - F I L M
Amateurfilme
    Visuelle effekte
        und vieles mehr !

Blog

01. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr 2011!!!! Nachdem der ganze Weihnachtsstress vorüber ist, habe ich es endlich geschafft, den Paintball  Trailer online zu stellen.
Für das kommende Jahr ist ein weiterer Film in Planung und auch ein paar andere Projekte, so wie es meine Zeit zuläßt. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute...und schaut weiterhin vorbei.



31. Oktober 2010


Ok, der Trailer ist jetzt in Arbeit und wird demnächst online gestellt. Weiterhin habe ich Schwierigkeiten mit der Zeit. Ich bitte euch daher um ein wenig Geduld. Ich weiss, das hört ihr nicht zum erstenmal. Ich kann es aber nicht ändern.....
Über die kalten Tage, die jetzt wohl im Winter kommen werden, habe ich mir überlegt, mal eine komplett andere Richtung einzuschlagen.

Der nächste Film, oder die nächste Unterhaltung, wird mehr zum lachen sein. Die Planung und das Drehbuch stehen schon......


12. September  2010

Ich muss euch leider sagen das sich der Paintball Trailer verschiebt. Meine Zeit lässt es einfach nicht zu. Bitte habt Geduld....
Als Entschädigung wird dann auch eine neuer Test / Effekt bereit gestellt. Also schaut demnächst mal wieder vorbei.....


04.August 2010

Am Wochenende war ich beim Paintball spielen. Die Kamera war mit von der Partie. Wenn ich Zeit habe, werde ich einen kleinen fiktiven Trailer zusammen schneiden.


12. Juli 2010

Lang, lang ist es her....aber keine Angst es geht weiter.
Die Aufnahmen, für die 3D Animationen, sind im "Kasten". Am kommenden Wochenende werde ich sie bearbeiten und an meinen Kumpel Ferry schicken. Der weitere Drehablauf ist schon geplant und wird in kürze erfolgen.



02. Juni 2010

Aus Zeitmangel konnte ich leider an dem Film noch nicht weiter arbeiten. Für einen Test hat es aber gereicht, siehe Blogeintrag vom 25.5.


25
. Mai 2010

Nachdem ich meinen PC weiter aufgerüstet habe, siehe "Über Marma",  bin ich am Wochenende wieder mal mit der Kamera unterwegs gewesen.
Was ich genau gefilmt habe, werdet ihr demnächst sehen.....Desweiteren konnte ich meinen Kumpel Ferry dazu überreden, mich bei meinem nächsten Projekt zu unterstützen. Er wird für die 3D Animationen zuständig sein.



11. Mai 2010

Ich habe mein Geburtstagsgeschenk eingelöst, welches aus einem Wochenende auf der schönen Insel Foer, im Landhaus "Altes Pastorat", bestand. Wer auf Gemütlichkeit, Wärme, pure Freundlichkeit und hervorragendes Essen Wert legt, sollte einmal hinfahren und dort ein paar Nächte verbringen. Es waren zwar nur 2 Tage, trotzdem habe ich mich sehr erholt.
Wer Bilder sehen möchte klickt einfach mal hier.



01. Mai 2010

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, funktioniert mein Kontaktformular nicht richtig. Bitte habt Geduld, ich arbeite daran. Solange könnt ihr mir auch direkt eine Email schreiben:
info(at)marma-film.de

 

17. April 2010


Ok, es hat zwar etwas länger gedauert, aber sie ist doch noch fertig geworden: meine neue Homepage!

Kritik, Anregungen sowie positives Feedback eurerseits, bezüglich der Seite, ist immer willkommen.

Ein neuer Kurzfilm ist in Planung und der Dreh wird bald beginnen.

<< Neuere Blogeinträge
Marco Maltzahn  •  Bramfelder Weg 42b  •  22159 Hamburg