M A R M A - F I L M
Amateurfilme
    Visuelle effekte
        und vieles mehr !

Blog

05.09.15

Die neue Seite bezüglich meines Umbau´s ist online. Unter:

                                         www.kitt-hh.de

könnt ihr euch gern verewigen.









14.09.2014

K.I.T.T ist da!!!! Mein langersehnter Traum wurde war.....
Ich habe mir das Wunderauto nach gebaut. Demnächst geht meine neue Seite, extra für K.I.T.T erstellt, online.



08
.Februar 2012

Nun ist es geschehen. Wieder ein Jahr älter. Die Zeit rennt, unglaublich. Auf jeden Fall:
Danke für die ganzen Glückwünsche....!!!!!!



31.Dezember 2011

Marma-Film wünscht allen Freunden und Bekannten
EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!



24.Dezember 2011

Poch, poch, poch der Weihnachtsmann klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir bringt den Weihnachtsgruß von mir.
Ein frohes Weinachtsfest!!!



26.Juni 2011

Nachdem das Hochzeitsvideo von Janina und Lars fertig ist, ist ein neues Video auch schon wieder in Arbeit. Die Hochzeit von Melli und Sebi!!! Ausserdem bin ich im Kindergarten dabei, dass Abschlussvideo zu drehen. Wie ihr sehen könnt, stecke ich vollkommen in Arbeit.
Aber jetzt kommt erstmal mein verdienter Urlaub, daher bin ich vom
29.06.11 - 13.07.11 nicht zu erreichen.
Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich ein Bild von meinem neuem Logo eingefügt.



10.März 2011

Es ist geschafft!!! Die neue Kamera ist da......
Eine Canon XH-A1, die wirklich erstklassige Bilder liefert.

                               
Ich habe ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut, was für die HD-Bearbeitung  von Vorteil ist.
Dementsprechend wurde natürlich die Seite "Über Marma" bearbeitet.
Ein paar Test-Clips könnt ihr demnächst sehen...




Ältere Blogeinträge >>
Marco Maltzahn  •  Bramfelder Weg 42b  •  22159 Hamburg